Überspringen zu Hauptinhalt

„Ich bedanke mich für die wirklich persönliche Betreuung, die mich in Französisch wieder fit gemacht hat. Mein Kenntnisstand wurde sofort erkannt und super ausgebaut. Ich wurde auf meinem Sprachlevel abgeholt und verstehe jetzt Grammatikfälle, die mir trotz Schüleraustausch nicht klar waren. Es macht Spaß mit Frau Freund und ich fühle mich wesentlich sicherer in Französisch!“
– K. van de Loo

„Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung im Französischunterricht. Seit Beginn der Nachhilfe ist mein Sohn viel motivierter und Französisch ist kein Albtraum mehr. Die Leistungen haben sich gebessert, das Lernklima ist sehr angenehm und die Kommunikation sehr gut. Frau Freund versteht es nicht nur zu unterrichten, sondern sie gibt auch tolle Tipps und macht sich wirklich Gedanken, um die Kinder voranzubringen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank!“
– S. Jost

An den Anfang scrollen